Wir sind Niko (42) & Lisa (41)- seit 1998 verheiratet und seitdem auch immer wieder mal auf Reisen. Die wenigen Pauschalreisen waren die Flitterwochen in der Dominikanischen Republik und zwei weitere Reisen (Tunesien und Dominikanische Republik). Die Reisen waren wirklich schön, aber wir haben festgestellt, dass wir mehr sehen wollen als in einer Pauschalreise zu sehen ist. Seitdem werden die Reisen vorher genau durchgeplant und alles einzeln gebucht. Und es gefällt uns.

Vor allen Dingen fasziniert uns Gottes Schöpfung. Die Berge, die verschiedenen Seen und Meere, die Pflanzenwelt und die Tierwelt, der Sand, die Luft; all das ist in jedem Land unterschiedlich und einzigartig.

Mit dieser Seite wollen wir unsere Familie und Freunde auf unsere Reisen mitnehmen und vor allem auch unsere Erfahrungen teilen. Die ersten Reisen sind noch mit wenigen Details beschrieben, aber wir arbeiten daran, in Zukunft alles genauer aufzuschreiben, damit das Nachreisen so einfach wie möglich wird.

Falls ihr zu den einzelnen Reisen Fragen habt, könnt ihr uns gern anschreiben.